Online- Tastings

Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) richten wir natürlich auch Online-Tastings aus.

Generell können wir jedes Thementasting selbstverständlich auch online durchführen. Dies können unsere Thementastings sein, sowohl die Einsteiger- als auch die Experten-Tastings.

Bei der digitalen Durchführung lassen wir euch natürlich nicht allein. Die eingesetzte Video-Software sprechen wir im Vorfeld genau mit euch ab und testen diese. Die Teilnahme ist für alle Teilnehmer sehr einfach und für jeden zu meistern. Auf Wünsche gehen wir hier natürlich gerne ein. Der Vorteil hierin liegt, dass die Teilnehmer räumlich sehr getrennt von einander sein können. Durch einen Einfachen Link kommen alle in unserem digitalen Raum zusammen und können genießen.

Wir moderieren die digitalen Tastings modern, informativ und amüsant, lassen den Teilnehmern aber auch den Raum zum gegenseitigen Austausch.

Die zu verkostenden Whiskys werden von uns im Vorfeld per Post versendet: entweder an den zentralen Organisator oder aber auch an alle Teilnehmer einzeln. So bekommt jeder Teilnehmer sein Päckchen mit den Proben, die wir dann gemeinsam verkosten.

Sprecht uns einfach an!