Online-Tastings

Welche Tastings gibt es online?

Gern führe ich jedes Tasting auch online durch. Dies können die Thementastings sein, sowohl die Einsteiger- als auch die Experten-Tastings. Auf Wünsche gehe ich hierbei gerne ein.

Wie funktioniert das Online-Tasting?

Bei Bedarf gebe im Vorfeld eine Einführung in die eingesetzte Video-Software (wenn nicht anders gewünscht Zoom). Die Teilnahme ist für alle einfach und für jeden zu meistern. Durch einen Link kommen alle in unserem digitalen Raum zusammen und können genießen. So können auch Personen, die sich sonst eher schwer zu einem gemeinsamen Tasting treffen können, einen gemeinsamen Abend verbringen.

Die zu verkostenden Whiskys werden im Vorfeld per Post versendet: entweder an den zentralen Organisator oder aber auch an alle Teilnehmer einzeln. So bekommt jeder Teilnehmer sein Päckchen mit den Proben, die wir dann gemeinsam verkosten.

Ich moderiere die digitalen Tastings modern, informativ und amüsant, lasse den Teilnehmern aber auch den Raum zum gegenseitigen Austausch. Denn online gibt es auch Vorteile und Möglichkeiten, die in einem "normalen" Tasting nicht möglich sind.
Dieses spezielle Konzept hat in den letzten Monaten viele begeisterte Teilnehmer gefunden!

Wie kann ich teilnehmen?

Seien Sie auch dabei - Sprechen Sie mich einfach an!

Ein Online-Tasting-Paket gibt es schon ab 29 € pro Person, inkl. Versand.
Einfach über Mail Kontakt aufnehmen, denn hier gibt es keine pauschalen Click-Angebote.