Besondere Tasting-Themen

Neben unseren klassischen Themen haben wir viele weitere Ideen, wonach wir Tastings ausrichten. Diese Ideen kommen uns immer wieder während anderen Veranstaltungen, die wir ausrichten oder an denen wir teilnehmen, durch Anregungen und Ideen unserer Kunden oder ergeben sich manchmal rein zufällig, finden aber Anklang oder gefallen uns spontan so gut, dass wir sie bei uns aufnehmen. Auch aktuelle Ereignisse finden sich hier in den Programmen wieder. Besonderen Reiz haben immer ausgefallene Themen, die immer neu und spannend bleiben.

Unter anderem haben wir schon folgende besondere Abende ausrichten dürfen oder würden dies gerne tun:


  • Destillerie-Themenabend - fragen Sie nach Ihrer Lieblingsdestillerie
  • Blind Tastings - unser geheimnisvoller Favorit
  • Tasting "Unabhängige Abfüller" - Ganz besondere Sicht auf die Fässer
  • Tasting "Ü18", mit besonders alten Whiskys
  • Tasting "NAS" - viel besser als der Ruf
  • Tasting "Aus dem Sherryfass" - für Liebhaber des dunklen Whiskys
  • Tasting "Aus dem Portfass" - Trocken und würzig, ideal im Winter
  • Tasting "Peated Power" - denn Rauch kommt von nicht nur von Islay