Neue Termine:

Online-Tastings

Kommende Online Tastings

!Neue Termine Online! 

Wir haben neue Termine unserer offenen Online Tastings unter der Reihe "The Whisky Online Experience" in Angebot. Bei Interesse an einer Teilnahme schreibt bitte einfach eine Mail an kontakt@mywhiskytasting.de 


01.03.2024: My Personal Coice

Am ersten März startet ein ganz persönliches Tasting der Extraklasse. Meine ganz persönliche Auswahl aus einigen der besten Whisky, die ich getrunken habe bzw. mein Eigen nenne.
Die Auswahl wird in jedem Fall besonders und ganz persönlich. Diesmal nicht als Blind-Tasting sondern als Stammtisch- und Annekdotenrunde ein ganz gemütlicher gemeinsamer Whiskyabend mit Whiskyliebhabern, Freunden und allen, die das gerne werden möchten.

Preis: 48,50€ 

04.2024: Unterschätzt und verkannt: Grain Whiskys

Im Oktober geht es mit einem häufig verkanntem Thema weiter: den Grain Whiskys.

Alte Grain Whiskys sind noch bezahlbar - ganz im Gegensatz zu Single Malts. Aber woran liegt das? Und woran liegt es, dass Grain Whiskys so verkannt werden und behandelt werden wie das ungeliebte Stiefkind? 

Ein überaus schwieriges Thema, auch weil viele schon allein wegen des Themas selbst die Nase rümpfen werden. Aber ich empfehle euch: springt über euren Schatten, lasst euch auf das Thema ein und ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Preis: 42€